Hauptschüler arabischer Abstammung aus Essen rappen über sich und ihr Leben – Essen Video

Anmerkung: Kommentare bis auf weiteres deaktiviert! Traurig, dass nicht mal ein Schulprojekt eine Chance bekommt. Stattdessen werden die Jungs hier auf unterstem Niveau kritisiert und beleidigt. Ihr solltet EUCH echt schämen. Redwan, Bilal, Khaled, Salah und Sorousch – 5 Schüler aus Essen Karnap – sportliche HipHop Fans – mit vielen Stärken und einigen Schwächen – cool!
Video Rating: 2 / 5

Some local news is curated - Original might have been posted at a different date/ time! Click the source link for details.

21 Comments - Write a Comment

  1. richtige opfer’s

    Reply
  2. endschuldige aber das Video ist echt zu lächerlich! Einfach nur peinlich, wenn man nicht rappen kann sollte man nicht rappen!^^

    Reply
  3. isch bin kalle der kickäör

    Reply
  4. SONDAASCHULEEEEEEEEEEEEEEEE !!!

    Reply
  5. alter das ist nicht gansta das ist auch nicht underground das ist einfach nur lustig zum todlachen xD

    Reply
  6. McLovin!!!!!!

    Reply
  7. :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Reply
  8. tötet es bevor es eier legt!!!

    Reply
  9. Dafür belohnen wir euch : Alle Daummen runter

    Like das es jeder sieht !!!!!

    Reply
  10. Das sind schon so harte gurken 😀

    Reply
  11. macht mal nen featuring mit Haftbefehl 😀

    Reply
  12. immer bin ich es obwohl ich es kaum immer bin hahaah 😀

    Reply
  13. das hält man doch nicht aus …gott im himmel was für ne scheiße ist das ? 😀

    Reply
  14. HAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHA NUTTENKINDER !!

    Reply
  15. Also die Könnten ein f.t. mit Haftbefehl machen hahahahahaha passt xD

    Reply
  16. Und dieser Muhamed oder wie er heißt also der mit der Brille. Ich nenne ihn McLovin aus Superbad, aber das tut hier nichts zu Sache. Wie er am Ende der Welt mitteilt: Jajajaja seid cool bleibt cool.Dieses Temperament in seine Stimme voller Selbstbewusstsein,dann das Kid mit der Mütze also dieser hässliche Mösenkopf wie er einfach nur da hockt und sein Blickt vermittelt dir alles wird gut.Aber zum krönenden Abschluss der Junge mit dem Mösenstempel auf der dreckigen Hose er vermittel ein Hauptsch.

    Reply
  17. Bitte abbonieert meinen neuen super lustikussen kanal :’ xDxDroflxDxDwerdasliesst ist blöde

    Reply
  18. It#s my favürute fod thats riet

    Reply
  19. KÖTTEEEEEEEEEEE !!!

    Reply

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.